![]() |
Fahrwerk 964
Hallo zusammen,
da der Motor jetzt grad raus ist, (siehe Thread unten) dachte ich mir, ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und kümmere mich direkt ums Fahrwerk. Der 964 C4 von Bj. 90 hat 230tkm gelaufen und fährt recht knackig. Das ein Gweindefahrwerk verbaut ist, habe ich tatsächlich erst nach Ausbau des Motors gesehen, an den sichtbaren Gewindegängen. Das Auto muß schon "was runter", ich werde aber nie auf die Rennstrecke gehen, sondern möchte nur einen chicken Höhenstand. Country-look geht gar nicht:D. Soll ich jetzt einfach mal was runterdrehen, oder gebe ich diesem "alten" Fahrwerk dann den Rest. Die Farbe ist abgeblättert von den Federn und die Gewinde wurden sehr wahrscheinlich noch nie bewegt. Was ratet ihr mir? Bevor ich den Motor wieder reinhänge, hätte ich das gern erledigt, ich glaube da kommt man nur jetzt gut ran, oder? Passen da z.B. stinknormale Tieferlegungsfedern überhaut drauf? Fragen über Fragen..... Klaus |
runterdrehen: pfusch
tieferlegungsfedern: bißchen weniger pfusch komplettes fahrwerk verbauen mit achsvermessung und als sahnehäubchen die radlasten einstellen: :up: ok, bei letztem nimmst du eine gehörige portion geld in die hand, wenn du das auto nicht länger behalten willst, mach federn rein, ansonsten spendier ihm ein anständiges fahrwerk. gruß rs doc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG