![]() |
Hallo aus Frankfurt
Hallo zusammen,
mein Name ist Danny, ich bin "ca." 30:floet: und komme aus Frankfurt am Main. Mein aktuelles Fahrzeug ist nicht der Rede wert. Ab (hoffentlich) nächster Woche gehöre ich dann (wenn alles klappt) auch zu den Porsche-Fahrern. Da ich den Wagen noch nicht habe, und ich nicht über "ungelegte Eier" schreiben will erst mal noch nicht mehr dazu. Sobald der Kleine in meiner Garage steht ist das dann natürlich was anderes. Falls was schief geht meld ich mich direkt wieder ab. :redface: Da es mein erster Porsche ist bin ich natürlich im Moment schwer auf der Suche nach Input, hoffe dass ich hier fündig werde und später dann auch anderen helfen kann. Auf eine gute Zeit Viele Grüße Danny |
Hallo Danny,
es ist aufregend so kurz vor seinem ersten Porsche-Kauf zu stehen und wünschen Dir dabei eine gute Wahl. Falls es nicht auf Anhieb klappt, besteht kein Grund für eine Abmeldung im elfertreff, der offen für alle Porsche-Enthusiasten ist. Herzlich willkommen, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Zitat:
Achwas :ts: Dann meldest Du Dich nicht ab sondern suchst weiter und wir geben Tips bei der Suche ;) Gruß, Dirk. |
Ihr seid ja liiiieeeb!!!! Ich glaub ich fühl mich hier jetzt schon wohl! :bet:
|
Willkommen
Hallo Danny,
willkommen nicht nur hier. Freue mich auf jeden aus dem Rhein Main Gebiet. Wenn du dir den Traum erfüllst wirst du sicher nicht enttäuscht. Melde dich einfach mal und viel Spaß. Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |