![]() |
Schlüssel Carrera 3,2
Hallo!
Wie sieht der original Schlüssel vom Carrera 3,2 aus? Gibt es die Rohlinge noch irgendwo nachzubestellen? Oder sind es die Hier: http://cgi.ebay.de/PORSCHE-911-964-9...item2559c8084b Ich dachte die Schlüssel wären wie beim Käfer einfach aus Metall gewesen, ohne Lampenkopf. :confused: Kann einer von Euch mal ein Bild einstellen? Danke! |
Nabend,
also beim 3,2er sieht der Schlüssel schon so aus, wie der ebay-Rohling. Grüße Jürgen |
ok, dann passt das ja. danke :up:
|
Hi,
Zitat:
Vielleicht gibt es da ja auch fertige Schlüssel (nach Nummer)? Meine (86er) sehen ähnlich aus wie die in der Auktion, aber mit silbernem Wappen statt dem Farbigen. Bis dann Simon |
Schlüssel
Hallo zusammen,
nur informativ, ich habe, da ich nur einen Schlüssel bekommen habe, mir einen Ersatzschlüssel im PZ bestellt (Targa, Bj. 85). Der Schlüssel kostet ca. 50 €, der Abdeckungskopf noch einmal ca. 20 €. Lieferzeit: 1 Woche. Du musst allerdings nachweisen, dass Dir der Porsche auch gehört. Viel Erfolg Gruß Peter |
Moin, ich habe mir mal im PZ einen Rohling (Schlösser und Schlüssel sind von DOM) für ca. 19 € gekauft und mit dem vorhandenen Schlüssel beim Schlüsseldienst für 3,50 € nachfräsen lassen. Der Zirkus beim PZ mit Nachweis etc. war mir zu teuer.
Gruß, Armin. |
Schlüssel 3,2 er
also ich habe leider nur einen Metallschlüssel, vermutlich wurde der mal nachgemacht. Weiss jemand eine günstige Möglichkeit diesen Schlüssel dem Original ähnlich zu machen ? Evtl. einfach vom Schlüsseldienst nachmachen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |