![]() |
Leasing 911
Hallo zusammen,
hatte gestern ein komisches Erlebnis! Ich rufe im PZ an um nachzufragen wie die Konditionen beim Leasing für einen 911, Preisklasse ca. 50.000 Euro sind! Sagt der Verkäuder nicht zu mir, das rechnet sich nicht, ein neuer 911 wäre günstiger, da dieser Subventioniert wird:klatsch: Alter Schwede, da fehlen mir die Worte! Habt Ihr Erfahrungen mit Leasing um die 50.000 Euro. Da sollte es doch Möglichkeiten geben oder nicht! Mehr als 15.000 km im Jahr fahren wir damit nicht. Wäre das Drittauto uns somit Spaßauto |
Keiner nur ein bisschen Info für mich:confused:
|
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Wollte nach nem gebrauchtem 996 Turbo fragen. Der selbe Spruch dann bei mir, ... das lohnt doch nicht, ... für nen Neuwagen hätte er viel bessere Konditionen ...
Am Beispiel 911 Carrera S Coupé mit 19" Rad und Sportabgasanlage: 36 Monate, 15T€ Anzahlung, 10 TKM p.a. = 802 €, Restwert 54 T€ (bei 20 T€ Anzahlung kamen runde 650 € mtl. raus). Das war sicherlich nicht so wirklich weit weg von der Rate des Gebrauchten. Im Winter gab es allerdings gerade Sonderkonditionen für Gebrauchtwagenleasing. Leider gab es da nix für mich, Aktion ist rum ... jetzt kann man mal auf die damaligen Raten noch mal rund 200 € on top rechnen. Gruß Danny |
Servus Danny:up:
das ist doch alles etwas dubios. Was ich nicht verstehe ist, wenn ich mir einen 911, Preis ca. 5000 Euro leasen möchte, das ich 15000 Euro anzahlen soll, zudem noch ca. 500 Euro monatliche Leasing Rate und nach 3 Jahren gebe ich diesen einfach so wieder ab:o:o Das sind ja fast 30000 Euro in der Dummheit in nur 3 Jahren Das passt doch alles nicht:klatsch: |
Moin,
dann frag doch mal die freien Leasingfirmen an, was die so nehmen... Hab grad mal exemplarisch unter Leasingtime geschaut: 889 im Monat ohne Anzahlung für einen 997 mit 60.000 km auf der Uhr und 47500 Restkilometern... Naja ist irgendwie auch nicht günstiger... Gruß, Dirk. |
Zitat:
Am besten 50000 Euro bar hinblättern und dann können DIE mich mal imPZ Wenn man aber nur 30000 hat und 20000 finazieren muß hat man schon wieder ein Problem:frown; Naja, dann eben erst nächstes Jahr:wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |