![]() |
Vorstellung ae_964
Hallo Porsche - Fans,
seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines 964 Cabrio. Turbo-breit - 19 " GT2 - Räder , innen Sportsitze: tief - breit - schwarz ; alles sehr edel gemacht , ohne "prollig" zu wirken. ich habe lange überlegt ob es ein 993 Cabrio oder ein 964 Cabrio werden soll; dann ist mir dieses wunderschöne Exemplar über den Weg gelaufen und es gab kein Zurück mehr. - orginal 26000 km in 19 Jahren - 2 Hand , dezentes Motortuning mit Metallkat, Sportschalldämpfer, Luftmassenmesser etc. . Ich wohne in Oberbayern , gehe geradewegs auf die 50 zu und freue mich auf die sommerlichen Ausfahrten. Ich freue mich auf Diskussionen mit Euch und erhoffe dann sicherlich auch manchmal Hilfe. |
Hallo ae (mit Namen tät ich mich leichter) Ich wünsche Dir viele knitterfreie oben ohne Spaß km mit Deinem Neuerwerb!
Ist ja nicht auszuschliessen dass man sich mal begegnet. |
Hallo ae_964,
manchmal weiß man eben vom Gefühl, dass es `der Porsche` ist, den man suchte. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude miteinander! Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft, mit 993 Grüßen :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |