![]() |
Hilfe! Targadach muss neu bezogen werden...
Liebe 11er,
noch einmal unter neuer Überschrift die Frage: wer kennt einen fähigen und (vom Preis her) moderaten Sattler im Rhein Main Gebiet? 1000 Dank für die Antworten |
Hallo Alex
Wollte schon auf Deinen ersten Thread antworten, habe allerdings nur einen Tipp für den Rhein-Neckar-Kreis: Sattlerei Kamuf in Walldorf (neben IKEA). Bei mir wurde nur der Innenhimmel neu bezogen, aber die wissen was sie tun und haben viel Erfahrung mit den 911-Targa Dächern. |
Danke für den Tipp. Was hast Du für den Innenhimmel bezahlt?
Bei mir müsste allerdings außen auch neu bezogen werden. |
Zitat:
Sind auch sonst sehr freundlich - hatte gerade meinen Motorrad-Sattel neu beziehen lassen. Seine Lederauswahl hatte mir nicht gefallen, da hat er mich direkt zu einem anderen Leder-Geschäft mit grosser Auswahl geschickt mit allen Angaben, und hat das Stück anstandslos verarbeitet - Reste gab's mit zurück. Sehr fair - aber ob ich deswegen aus dem Taunus hinfahren würde, weiss ich nicht. Musst ja das Auto dort lassen (sonst lässt sich das Dach nicht perfekt einpassen). Für übernächste Woche wurde ein Targa-Workshop organisiert - in Frankfurt. Targa-Homepage Leider ist der schon überbelegt, sonst hätte ich Dir das schon längst empfohlen. Bin angemeldet - vermute aber, dass ich das Aussendach nicht alleine an einem Tag schaffe, selbst unter fachmännischer Anleitung. Wenn Du keine 2 linken Hände hast (wie ich), melde Dich doch mal direkt beim Carsten (möglich über seine Homepage). Vielleicht ist ja jemand abgesprungen. Dann würden wir uns sogar persönlich kennenlernen. |
Neues Targadach
Hallo,
ich hab`s in Hamburg in einem Urlaub 2009 selbst gemacht - ca 1 Woche Arbeitszeit - passt gut dank Anleitung der Bezugsquelle, bei der ich innen und außen gekauft habe uwe (hh) |
Welche Bezugsquellen gibt es denn? Die Preise streuen ja von 59,- € bis weit über 100,- € für den Innenhimmel. Wo bekommt man einen, möglichst nahe am originalen Innenhimmel für günstiges Geld?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |