![]() |
993 WSS gesucht
WSS für 993 - nicht dringend aber günstig. Habe einen größeren Steinschlag...kann leider nicht ausgebessert werden
|
Wss 993
Hallo,
wäre schön zu wissen was ein WSS ist. Auch Dein Vorname wäre toll, dann kommuniziert es sich gleich leichter Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
WINDSCHUTZSCHEIBE
Vorname - wie gehabt - Henry |
Moin,
gibts in Österreich keine Teilkasko? 150e SB und ne neue rein! Gruß Richie |
natürlich! Nur nützt sie mir nichts, weil ich die Scheibe selber bezahlen muß.
Ist aber sowieso hinfällig, da die Scheibe geklebt ist und somit beim Ausbau beschädigt wird - also muß eine neue rein! |
Wss 993
Hallo Henry,
die Scheibe kostet bei Porsche ohne Einbau ca. 600 € Bei ebay bieten einige das Teil mit Einbau zwischen 439 u. 500 € an Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Danke sehr!
Habe heute einen KV über Scheibe (nicht original) und Einbau über 900,--€ erhalten..........Er meinte nur: Bei Porsche direkt - mind. 1.500,-- Sind ja wirklich irre bei uns in Ö....:ts: |
Servus Henry,
dann fahr halt über die Grenze und gib Deine €uro bei uns aus :) Ich bin mir sicher, das geht günstiger. Drücke Dir die Daumen, Michael |
Ja, geht: Aber leider in Duisburg, inkl. Einbau 499,--!!!
Von Wien aus, hin und retour, doch ein schönes Stückchen. Aber München wäre eine Möglichkeit....... |
Zitat:
Also ein reines Frageforum finde ich suboptimal oder anders gesagt: Shyce! Könnte ja sein das noch jemand eine Scheibe sucht, oder? Gruß Thomas |
Dann frage nicht!
Und, warum soll ich es für mich behalten...........? Also, ganz einfach: Ich wurde von Bernd freundlicherweise darauf hingewiesen, dass in Ebay div. Anbieter günstig zu finden seien, so habe ich den in Duisburg gefunden: glasklaus07 - einfach "Porsche Frontscheibe" eingeben.... Von mir: "FREUNDLICHEN" Gruß |
Wss 993
Hallo Thomas,
warum gleich so bissig. Das Forum lebt vom gegenseitigen Austausch und ich gebe meine Infos (siehe weiter oben) gerne weiter, und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Wss 993
Hallo henry,
frag mal hier: CarVice Neumarkter Str. 85 81673 München Hotline: 089/37006845 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Zitat:
Gruß Thomas kleiner Tip: viele Zubehörscheiben passen nicht und sind nur schwer bis gar nicht dicht zu kriegen. |
net schulmeistern.........!:ts:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |