![]() |
911er Targa
Hallo Porsche Gemeinde,:reise::reise:
endlich ist es soweit ! Gestern habe ich m e i n e n Porsche abgeholt. Nach langer Suche, ich habe die Hoffnung für diese Saison schon aufgegeben, habe ich gestern meinen Traum erfüllt. Genau so wie ich mir meinen Porsche immer vorgestellt habe. Ein indischroter 964er Targa Bj. 91 mit nicht einmal 200.000 km auf dem Tacho. Ich bin überzeugt ein wahres Schnäppchen gemacht zu haben. Das Auto ist in makellosem Zustand und hat eine nahezu perfekte Servicehistorie. Morgen werde ich Ihn zulassen und ab jetzt jeden Kilometer geniessen. schöne Grüße aus Bayern Klaus |
Hallo Klaus,
dann allzeit unfallfreie Fahrt,und viel Vergnügen. Gruß Jürgen |
Herzlichen Glückwunsch Klaus
und ganz viel Freude mit Deinem Targa! :up: 993 Grüße nach Bayern :reise: Angie |
Hallo Angie, Hallo Jürgen,
vielen Dank für die netten Grüße. Ich freue mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um mit meinem roten Flitzer (ohne Dach) auf Tour zu gehen. Gruß Klaus :rolleyes: |
TRÄUME SOLL MAN LEBEN !!!!:up:
Habe meinen heute ausgewintert. Viel Spass !!! (Wirst Du sicher haben). |
Hallo Didixjr,
habe heute die erste Fahrt - oben ohne - (Targa;)) gemacht. Habe jeden Km genossen und freue mich tierisch auf den Sommer. Wünsche Dir auch eine super Porsche Saison. Grüße aus Bayern Klaus |
Hi Klaus !!
Vielleicht sehen sich unsere Zwei ja mal in Bayern !? Rot und Rot gesellt sich gern:D Bin am 2ten Wochenende im Juli am Bruckmühler Volksfest bzw.in Wasserburg beim Wimmerwirt. Ist ja nicht so weit für Dich !! Liebe Grüsse aus Wien:reise: DIDI Ps.:kannst ja mal Fotos posten !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |