![]() |
USA Bumper für G-Model gesucht
Hallo,
nachdem ich meine USA-Stoßstangenhörner verächtlich weggeworfen habe, bräuchte ich nun wieder welche aus zulassungstechnischen Gründen. Günstig zu kaufen oder auch nur geliehen ( muss mit dem Auto zur Vorführung :( ). Vielen Dank im Voraus Jürgen |
US Bumper
Hallo Jürgen,
habe meine Bumper auch gegen die deutschen Modelle tauschen lassen und die Originalteile nicht mitgenommen. Mein Auto ist von Auto Rehberg in Marl (nicht gerade bei Dir vor der Haustür, aber sehr flexibel) http://www.autorehberg.de/ Frag doch mal ob sie die Bumper vom 1985 Carrera Targa ich chiffonweiss noch haben und Dir ausleihen können. Ansprechparner ist H. Thies Rehberg persönlich. Viele Grüße von mir und viel Erfolg:). Gruß Peter |
Hi Peter,
vielen Dank! Ich werde da gleich morgen anrufen! Gruss Jürgen |
US Bumper
Hallo Jürgen,
wie originell: Mein Auto ist auch von Rehberg. Habe auch direkt die US-Bumper gegen deutsche getauscht. Die US-Dinger habe ich noch gestern in der Hand gehabt und wollte sie wegschmeissen. Also, wenn noch Interesse besteht, melde Dich. Gruß, Bernd (Duisburg) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |