![]() |
911 Weissach 1980
hallo,
bitte um hilfe was ist jetzt ein Porsche 911 SC Weissach 1980 in perfecktem zustand wert? danke |
Hallo!
Hast Du einen zu verkaufen? Hast Du Bilder vom perfekten Zustand? Möchtest Du einen kaufen, suchst Du Bilder? Kein Mensch kennt ein Weissachmodell wenn Du nicht dazu sagst, dass es sich um eine Edition aus Weissach handelt, mit Vollausstattung, 200 Stück in platin 200 in schwarzmetallic und nur in den USA erhältlich, mit zweifarbiger Innenaustattung in Vollleder und leistungsgesteigertem Motor usw. Es ist ein es der schönsten Modelle vom G-modell im Designeranzug, lange bevor Porsche Exklusiv, die Preise zum Explodieren brachte! |
hallo,
habe einen aus USA in Platin alles orginal,unverbastelt in SHOWROOM CONDITION und meine frage ist was ist so ein wagen jetzt wärt weisst Du es vielleicht? |
Servus,
in Bildern sieht dass dann wohl so aus: http://vista.pca.org/stl/911weiss.htm Gruß, Michael P.S. Keine Ahnung welche Sammlerwerte so ein Fahrzeug bringen kann |
Zitat:
Detailbilder von der Lederinnenaustattung, Showroom ist Ermessenssache! Dokumentation von der Restauration, Scheckheft, Laufleistung etc. dann kann man etwas über den Preis sagen, sonst tappt man man im Dunkeln zwischen 15 und 35000 Euro! |
danke,
das hatt mir schonn geholfen |
ein 911 SC Weissach 1980 Limited Edition
hatt im 1980 schonn 32 000 $ gekostet |
Zitat:
|
ich denke nur das so ein wagen in sehr gutem tustand heute mehr wert ist
|
Warschau: 12.000,00
Weissach/Flacht/Leonberg: 13.250,00 New York: 12.500,00 Hoffe alle Fragen abschließend geklärt zu haben. |
verstehe die antwort nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun gut. Warschau: 65.800,00 Weissach/Flacht/Leonberg: 75.000,00 New York: 72.000,00 Besser? |
eher dachte das hier paar leute im forum sind dei 911 mögen und auch anung haben und hilfbereit sind leider wie in viellen foren ist es nicht so
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |