![]() |
Ausbau Armaturen
Hallo,
habe seit Freitag mein Traumauto, einen 1970er Targa !! Prima Auto. läuft gut und ich bin sehr zufrieden. Nach etlichen Jahre Schraubererfahrung (SIATA Spring, Triumph TR4, Volvo Duett) stehe ich bei meinem 911er vor einem Rätsel: Wie baut man die Armaturen aus ?? Mein Problem : der Tacho funktioniert, nur der KM-Zähler und Tageskilometerzähler bewegen sich nur manchmal ! Wer kann helfen ? Hans |
Armaturenausbau
Hallo,
die sind nur stramm in die karosserieseits bereits vorgesehenen Öffnungen gesteckt - also nicht von hinten verschraubt. Ich habe sie vorsichtig mit einem schmal-flächigem Hebel unter dem jeweiligen Dichtungsring der Instrumente gelöst und dann herausgezogen - dabei aufpassen, dass die Oberflläche der Armaturenbrett-Trägerplatte nicht beschädigt wird. Große Armatururen hinter dem Lenkrad bekommst Du nur raus, wenn das Lenkrad samt der Plastik-Verkleidungen der Bedienhebel (Blinker etc) entfernt sind. MfG uwe (hh) |
Hallo,
versuche den Stift vom Tageskilometer etwas heraus zu ziehen, der bleibt bei mir auch gerne hängen und rastet nicht immer ein. Vielleicht liegt es daran... Grüße Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |