![]() |
Glas Nebelscheinwerfer Carrera Bj. 84
Hallo zusammen,
ich suche für meinen neuen alten Carrera Bj. 84 ein Glas für einen Nebelscheinwerfer vorne. Da ist leider eins zerbrochen. Wer da eins abzugeben hat oder einen Tip kennt wo man das für einen fairen Preis her bekommt melde sich bitte. Viele Grüße Alexander |
Streuscheibe Nebelscheinwerfer
Hallo Alexander,
mir ist z. Zt. nur einer geläufig, der die anbietet: www.sportwagen-eckert.de in weiß ca. 60 € in gelb ca. 90 € Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo zusammen,
danke Bernd für den Tip. Das ist tatsächlich eine sehr interessante Seite wo man wirklich viel bekommt. Das Glas hab ich jetzt aber im PZ geholt. Da kostet es auch "nur" 68,22€. Aber z.T. hat der Sportwagen-Eckert deutlich günstigere Preise. Z.B. die Steinschlagschutzfolien für die Kotflügel hinten kosten hier nur 13,34 €/St. während die im PZ ca. 45 €/St. kosten. Gruß Alexander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |