![]() |
Reifen 930
Ich möchte dem Turbo zum Sommer einen Satz Reifen spendieren.
Bei der 16 er Größe gibt es ja nicht viel Auswahl. Hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Potenza S 02 ? Oder vielleicht eine andere Idee ?(Außer andere Felgen..) Gruß JMO |
Hallo JMO
ich hatte den bt potenza auf meinem audi a5 und bin nicht gerade zufrieden. der grip auf trockener strasse lässt sehr zu wünschen übrig... ich fahre nur noch pirelli p zero rosso. nur weiss ich nicht obs den auch in der dimension gibt, die du brauchst. |
....Pirelli ist gut, den fahre ich auf dem 964.
Leider ist die Auswahl für den 930 nicht so groß, habe jetzt noch den Conti Contact angeboten bekommen. Laut Porsche Liste eine guter Reifen. Any experience? Gruß JMO |
Hallo JMO,
sorry für die späte Antwort... Den Bridgestone fand ich bei Nässe immer besonders giftig :eek:, der Conti ist gutmütiger, verschleißt aber echt schnell! Ich nehme nur noch Conti, Berechenbarkeit geht vor Verschleiß. Viele Grüße Sven |
!
Hallo Sven,
danke für den guten Tip,:reise: da ich erst zum September wechseln werde, ist ja noch aureichend Zeit. Ich fine auch, dass gutes Handling vor allem Anderen geht. Gruß JMO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |