![]() |
Porsche 964 ein paar Teile....., Verkaufe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
Hab hier noch ein Satz 4 kollben Bremssättel vom 964 für vorne... leider ist bei den ein Bremssattel die Staubmanschette gerissen und sind auch nicht mehr die schönsten.... ---Preis 180 Euro ink..Versand und noch eine Doppelt Zündspule für ein 964 --Preis 60 Euro ink..Versand ein sehr guten Drehzahlmesser für 964 oder 993 TOP -- 120 Euro ink...Versand --- ein Satz originale Blinker 964 Neuwertig keine riss oder Sprünge --preis 35 Euro ink..Versand ABS Block ist in ein TOP Zustand... -Preis 200 Euro ink..Versand ein paar hintere Seiten Verkleidung 964 Cabrio in schwarz sehr schöner zustand.... -Preis 60 Euro ink.... Verkauft....Verkauft Achse vom Porsche 964 C2 mit Lenkgetriebe usw....alles was man auf den Fotos sehen kann plus Stoßdämpfer -Preis 650 Euro bitte abholen oder Transportkette Hab noch eine Uhr und ein Benzin /Öl einzige alle beide sind in guten zustand die Folie ist nicht aufgequollen oder anderweitig beschädigt,,,, auf Wunsch sende ich gerne ein paar Fotos -jeweils 70 Euro ink...Versand ABS Steuergerät für ein Porsche 964 C2 / RS ist in ein TOP Zustand und vollkommen funktionsfähig....VERKAUFT -Preis 350 Euro ink....Versand Auf Wunsch kann ich von allen teile Fotos schicken oder auch immer was gebraucht wird von Nummern.... Gruß Zeljko |
kannst Du bitte mal Fotos der Cab Seitenvekleidungen vorne und hinten einstellen/zumailen?
|
seitenverkleidungen
Zitat:
Hallo sind leider schon verkauft tut mir leid... Gruß zeljko |
Hey ich suche eine Seitescheibe Fahrerseite und Kupplungszylinder, Werkzeugtasche und Werkzeug.
Hast Du so was noch da? |
seitenscheibe
Zitat:
Hallo Player seitenscheiben habe ich da muss nur mal sagen coupe oder cabrio ??? alles weitere muss ich leider passen... Gruß zeljko |
Drehzahlmesser
Hallo,
ist da ein Bordcomputer drin? Wenn ja, bin ich interessiert. Danke, Frank |
Drehzahlmesser
Zitat:
Hallo Frank Nein das ist kein BC drin..... Gruß Zeljko |
Hallo,
bin interessiert an dem ABS Steuergerät. könntest du bitte Fotos einstellen? Gruß Ivan |
ABS Stg
Zitat:
Hallo Ivan ja klar werde heute Abend Fotos hier einstellen... Das ABS Stg ist für ein porsche 964 C2 Und RS Gruß Zeljko |
Abs steuergerät
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sind ein par Bilder....
Gruß Zeljko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |