![]() |
C1: Distanzscheiben hinten Serie?
Hi all,
eben habe ich endlich den gerissenen Handbremszug an meinem C1 ersetzt und dabei festgestellt, dass er 28mm dicke Distanzscheiben an den Hinterrädern hat - vom Anschauen hab ich nichts gemerkt, der wirkt nicht besonders breit (und solls auch nicht). War das Serie oder hat mir einer meiner vielen Vorbesitzer hier was Gutes getan? Danke und Grüße Uwe |
Distanzscheiben waren meines Wissens niemals Serie bei irgendeinem Elfer.
Thomas |
beim 2.7 RS waren 7mm an der Hinterachse a.W. montiert
Gruß Kalle |
Distanzen sind beim C1 nicht Serie.
Mit den 28er Distanzscheiben sieht er bündiger aus; mein Vorgänger hat die beschworen, wegen des stabileren Geradeauslaufes (ich merke das nicht richtig)- auf jeden Fall sind sie der Radlager-Lebensdauer wohl abtraglich und eben nicht original; weil sie aber auch nicht richtig stören bleiben sie drauf. :p |
Yepp,
nachdem ich die unter Suchbegriff "Distanzscheiben" geposteten Beiträge gelesen hatte kam mir die Annahme, die könnten Serie sein auch schon SEHR unwahrscheinlich vor :) Ich lasse sie auch drauf, die kleine "Tuning" Maßnahme sei ihm gestattet, originool hin oder her. Danke und Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |