![]() |
984 Cab.Verdeck schließt nicht richtig?
Hallo aus Bonn,
habe mir vor kurzem einen 964 Cab. gekauft. In der Endlage liegt es lks, nicht richtig auf. Leider habe ich nie darauf geachtet ob die Motoren bzw. die Verschlusszapfen symetrisch drehen um das Verdeck am Windschutzscheibenrahmen in die Endlage zu bringen. Wenn ich lks. leicht am Dach ziehe geht es zu. Nach mehr als 10 Versuchen geht es dann mal wieder ohne leichtes ziehen zu. Konnte hier in Bonn noch keinen 964 Cab. Fahrer ausfindig machen, mit dem ich mich austauschen könnte. Vielleicht kennt einer das Problem? Zieht das Dach gleichmäßig in die Endlage oder erst rechts dann lks? Sonnige Grüße Werner |
Hallo Werner,
soweit ich weiss, muss das gleichmässig schliessen. Falls es auch ungleichmässig öffnet, also erst eine Seite anhebt, solltest Du das sofort (!) beheben, sonst kann es Dir passieren, dass der Spriegel bricht und der kostet richtig Geld :eek: Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |