![]() |
CoC fuer einen 1981 SC
Hallo,
ich bin gerade nach Spanien gezogen, und moechte hier meinen 911 SC BJ81 anmelden. Fuer die Anmeldung brauche ich idealerweise ein Dokument, dessen offizieller Titel "Certificate of Conformity (homologation) with 51 headings" ist (wenn ich keins habe, muss ich das Auto zur Kontrolle vorfuehren, was kein Problem ist, es waere aber natuerlich einfacher, wenn ich das nicht machen muss). Porsche schreibt im internet (http://www.porsche.com/filestore.asp...letype=default) dass ein CoC fuer Fahrzeuge ab BJ 1996 ausgestellt werden kann; ich habe mich bei Porsche dann persoenlich wegen aelterer Fahrzeuge erkundigt, aber keine brauchbare Antwort bekommen. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit? Oder werden CoC fuer so alte Wagen prinzipiell nicht ausgestellt? Viele Gruesse aus Barcelona, Patrick |
CoC-Papier
Da wirst Du wohl um den Termin zum Vorführen nicht drum herum kommen. Schlicht und einfach gesagt: Es gibt kein CoC für unsere alten Autos. Nicht für Geld und gute Worte.:reise::reise:
|
Schade - danke fuer die Auskunft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |