![]() |
Neuer Online Shop
habe einen neuen sehr guten Online Shop entdecjkt. Schaut bdoch mal unter blablubb das war echt klasse da. Sehr gute Preise und die Ersatzteile waren alle Original.
|
Ja lustig :D dass Du einen Shop den Du entdeckt hast, gleich in 2 Threads erwähnst und dies Deine einzigen Posts sind :lol: Aber ich habe eine tolle Neuigkeit für Dich, der Shop ist zufälligerweise ganz in Deiner Nähe, wie mir Deine IP verraten hat :eek: - Du kannst Da jetzt mal vorbeigehen, denn Du hast jetzt dafür Zeit, da Dein Account hiermit gesperrt wird - ich lass mich nämlich ungern vera....
Edit: Kleiner Nachtrag, Deine eMail Adresse hat das dann noch bestätigt, für wie blöd halten uns manche Leute eigentlich ? Wer hier Werbung machen will, fragt gefälligst und kommt mir nicht mit, "Ich hab da MEINEN EIGENEN SHOP PER ZUFALL ENTDECKT " auf sowas kann ich nun gar nicht :motz: Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |