![]() |
Die Früchte...
...unserer harten Samstagsarbeit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Die Turbostoßstange sieht einfach nur ge*l aus! |
Sehr schön, viel Agressiver.
So etwas werde ich auch auf meinem 993 montieren. |
boah.....sieht wirklich goil aus. :eek:
grüsse kutti Porsche 4ever |
Klasse Umbau ;)
Grüsse Frank |
ja gefällt mir auch und schön tief.
gruss rené |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von rene965driver:
<STRONG>ja gefällt mir auch und schön tief. </STRONG>[/quote] Naja, ich glaube er wird sich noch etwas ducken müssen um mir wirklich gut zu gefallen. 2cm runter - und da kann ich Euch auch gleich fragen wer im Raum Stuttgart das gut und günstig machen kann (mit Radlastwaage versteht sich)? |
Tiefer?
Dann bekommst du glatt Problemen. Eine Spoilerlippe aus Carbon, und da hast du die 2 cm. |
Schwierig zu sehen, aber da ist nicht viel Platz mehr. Etwa 4 cm. tiefer gelegt. |
Na sooo tief ist er nicht. Zwischen Radlauf und Reifen sind eben noch 2cm - und die möchte ich dezimieren :D
Auf dem Bild sieht er tiefer aus als er ist... |
Hab meinen 4 cm tiefer gelegt. Jetzt muß ich schon manche Auffahrt schräg anfahren, die zuvor noch problemlos ging.
Aber daran gewöhnt man sich schnell, auch wenn es für die anderen Verkehrsteilnehmer etwas behindert aussieht. Gruß Albert |
![]() Dann los. ![]() Dan werde ich mich auch so einen F(ront) P(rotection) B(ar)beschaffen-----------> ![]() ![]() sonst wird's Kohlen kosten, i.e neue Turbo Spoiler. |
Woooww Nico,
da sage noch einer Wochenendarbeit sei unredlich, übrigens in der Farbe sieht das Teil richtig gut aus, Kompliment. Klatschende Grüsse Tom,derweisseelferklassefindet |
Na langsam wird ein Auto draus ;)
Achslastwaage (war bisher aber noch nicht selbst da): Kurt Ecke RDM Racing Gruß Olaf |
sieht klasse aus!
was ich auf einem weißen 964 oder 993 gut finde, sind schwarze felgen - und zwar komplett, nicht nur der stern. im pz mannheim stand mal ein 993 in der art. geschmackssache, klar :) |
Dein 993 entwickelt sich ja immer prächtiger! Klasse!!
Zum Thema tiefer legen: War am We im Osten. War super schön. Nur hat mein Navi mich über eine seltsame Strasse scheuchen wollen. Kopfsteinpflaster mit so tiefen Spurrillen, dass mein 4S (nicht tiefer als sowieso schon) hätte nicht in der Spur fahren können....sonst hätten die Räder in der Luft gebaumelt. Bin dann mit 5 kmh dort langgeiert bis ich zu einer sehr komplizierten Stelle kam.....also zwei Kilometer im Rückwertsgang oder versuchen......Resultat: zwei ganz kleine Kratzer am lackierten Frontspoiler(von unten, nicht sichtbar). Dabei hat man mir damals extra gesagt ich solle den nicht lackieren, da die ständig anbgefahren werden und deshalb sowieso aus dem billigsten Plastik sind. Ist nicht schlimm. Die Ausblicke in die Natur von der Strecke haben sich gelohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |