![]() |
911 996 Heckspoiler / Carbonoptik / Turbooptik
Hi liebe Porsche Gemeinde,
ich habe einen schönen sehr gut erhaltenen Heckspoiler. Er wurde ein Jahr auf einem Porsche 911 966 4S gefahren. Der Neupreis belief sich auf 2.000,00 Euro. Ich hätte gerne noch 500,00 Euro dafür. Der Spoiler weist lediglich ein paar normale Gebrauchsspuren auf. Keine Kratzer, Risse, oder sonstiges. Zur Zeit ist er in Silber / Grau lackiert und oben drauf eine Carbonoptikerhöhung. Gerne kann ich bei Interesse Bilder via E-Mail zu mailen. Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt Eure Masako83 |
Hallo,
gibt es hier Foto zu dem Spoiler?? Könntest Du mir da welche zukommen lassen? bzw. passt dieser auf einen 911/996 Cabrio Facelift? Danke für die info gruss alwin |
Hi ich kann dir gerne die Bilder mailen, kein Problem, gebe mir einfach eine E-Mailadresse :)
Ob er auf das Cabrio passt weiss ich leider nicht 100%. Aber ich würde vom Gefühl her sagen ja. Wo kommst du denn her? Sonst hätte ich gesagt, komm vorbei und wir schauen gemeinsam mal:) LG |
Hallo,
schick doch mal die Foto an info@goettlinger-alwin.de liebe Grüße aus Abensberg (Hundertwasserturm) Alwin |
Wird später sofort gemacht, sorry das du zwei Tage keine Antwort bekommen hast, war geschäftlich unterwegs :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |