![]() |
Heizklappenkasten in Edelstahl?
hallo heizer mit und ohne klappen
mein linker heizklappenkasten schreit nach ersatz. irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es die kästen auch in edelstahl geben soll. kann das jemand von euch bestätigen .. und woher /zu welchem preis bekommt man sie? herzlichen dank im voraus freede |
Spätestens bei der Amis gibt es das. Schau mal bei Pelican-Parts.com
Marc |
Hallo,
leider habe ich noch keine in Edelstahl gesehen, aber gehört habe ich auch davon. Meine waren auch völlig durchrostet, trotzdem habe ich diese in müheseliger Kleinarbeit mit Kunstharzmatten wieder aufgebaut. Vergeudete Liebesmüh - lieber gleich neue kaufen. Pass bloß beim lösen der Muttern auf, bei mir sind auf einer Seite zwei Stehbolzen abgerissen - die dann wieder anschweißen :mad: Gruß Micha |
ok .. ich werde die suche nach den edelstahlheizklappen nicht weiter verfolgen ...
wo kauft ihr denn die normalen ein .. wo sind sie am günstigsten .. welcher preis? gruß freede |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |