![]() |
Neue Forenregeln
Moin Zusammen,
auch wenn wir die letzten Tage kräftig was zu lachen hatten (Kennzeichen für 1000 Euro :rolleyes: ) ist jetzt Schluss mit lustig ;) Ab sofort gibt es neue Regeln:
Die One-Hit-Poster, die das hier als Ersatz für mobile oder eBay ansahen, haben einfach Überhand genommen... Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk, ist es möglich da du ein Post gelöscht hast heute nacht über ein Endschalldämpfer dp11??
Danke und Gruss Fulvio |
Hallo Fulvio,
ich habe nichts gelöscht... Gruß, Dirk. |
Zitat:
mir ist auch nichts bekannt und vermute, dass Du vielleicht vergessen hattest das Geschriebene `abzuschicken`. 993 Grüße Angie |
Ist gut möglich dass ich vergessen habe!! Danke!:reise:
|
Was sind denn das für Scheiß Regel !!!
Hab mich anmelden müssen, um hier was anbieten zu können und nun soll ich 30 Tage warten und euer Forum mit 30 Beiträgen zumüllen, damit ich meine Porsche felgen hier anbieten darf ??? Ich lach mich weg ... :lol::lol::lol: Da könnt ihr meinen Account sofort wieder löschen und meine Daten bitte auch Sowas kann sich ja nur ein Porschefahrer ausdenken LACH |
Na ja. Die ollen Dinger haste ja schon überall breitgetreten. Wird hier nicht fehlen :reise:
thorsten |
Zitat:
Den Erlös Deiner ulkigen Felgen solltest Du eventuell in einen Rechtschreibkurs investieren. Da lach ich mich immer weg :lol::lol::lol: Kein Gruss |
Da haben wir alles richtig gemacht :wink:
Genau die Poster wollen wir nicht :reise: |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |