![]() |
996: was kostet die gr. Inspektion
Moin aus Flensburg....:cool:
Ich habe nun 2 Jahre meinen 996 und nun ist der grosse Service dran. Mein nächstes PZ ist in Kiel... Kann mir einer einen Tip geben und mir sagen, was die grosse Inspektion kostet? Gibt es Erfahrungen zum PZ in Kiel? Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüsse von Carsten aus dem hohen Norden:reise: |
Ich glaube bei mir waren es an die 1200 €
|
hi
in hamm nrw bei einer freien werkstatt ( ad´dienst ):reise:mit porsche erfahrung kostet sie ca.650 € incl.Kerzenwechsel. mfg:smile: |
Dann gibt es aber keinen Stempel ins Heft. Da mein Auto Porsche Scheckheft bleiben soll war es mir den Mehrpreis wert
|
Moin aus Flensburg
Find ich wichtig..., ich will mein Heft auch "rein" haben.... Ausserdem möchte ich gerade im Bereich Motor nur 100% ige ORIGINAL PORSCHE-TEILE verwendet haben (Dichtungen usw.) Hab gerade meine Inspektion gemacht. Liegt wirklich bei 1.100 €. Danke für die Antworten und viele GRüsse von der Dänischen Grenze... Gruss Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |