![]() |
Reportage Jochen Rindt auf 3Sat
|
Hallo Thomas,
danke für den super Tipp, hat sich gelohnt die "Glotze" anzumachen. Gruß Frank |
Jochen Rindt Wiederholung 2.9.10
Wer sich diese sehr gute Reportage ansehen/aufzeichnen möchte, Wiederholung am:
Donnerstag, 02.09.2010, 23.45 bis 1.15 Uhr SWR Erstaunlich auch die Tochter (Natascha) jetzt 42 Jahre, die lange die Pilotin (Jet) von Onkel Bernie Ecclestone war. Gruss thomas |
Hallo zusammen,
leider habe ich beim Programmieren meines Videorekorders Mist gemacht und es nicht geschafft, AM Donnerstag, 02.09.2010, 23.45 bis 1.15 Uhr SWR aufzunehmen. Hat es jemand richtig gemacht und die Sendung "Jochen Rindt lebt" aufgenommen ? Und wenn ja, könnte er mir einer Sicherheitskopie zur Verfügung stellen ? Ich könnte mich ggf. mit den beiden Reportagen kurz davor , "Jochen Rindts letzter Sommer", und "Die Legenden von Aspern" revanchieren. Grüße Christian |
Hallo,
beide Filme kannst Du auch im Doppelpack auf DVD über den SWR für 29.90€ beziehen. Gruß Thomas |
Hallo,
na ja, ich hatte eigentlich nicht vor, 29,90 für etwas zu bezahlen, was im Fernsehen gelaufen ist. Ich hoffe doch, irgendwer wird das aufgenommen haben und ist so nett, sich die kleine Mühe zu machen, daß einmal auf DVD zu brennen. Den dafür anfallenden Aufwand zahle ich natürlich, oder schicke gerne die Sendungen, die ich aufgenommen habe. Grüße Christian |
Zitat:
Tja, sieht aber nicht so aus, deshalb der Hinweis falls es Dir wichtig ist. Danke!Bitte! Gruss thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |