![]() |
Mein Umbau !
Hi Leute,
ich habe mal ein Paar Bilder von meinem 11er nach seiner kleinen Maniküre ![]() Vorher : ![]() ![]() Jetzt ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also was hat er alles bekommen : H&R Gewindefahrwerk GT3 Cup Stossfänger v. Skeletor Felgen in Matt Schwarz Pulvern lassen 11X19 Zoll vom 4S Rote Bremssattel Klappenpipe vom 4S wegen der 4S Endrohre Ganz neuer Motor ( Neue Generation ) Nano Politur Das meiste habe ich alles selber gemacht ( ausser die Felgen) rest in der Firma Was kommt noch ? Flügel ???? Turbo Sitze Innen Klavierlack Schwarz ( alles was Silber ist und Mittelkonsole ) Schaltweverkürzung ( habe ich schon liegen ) ![]() und dann Pause ....... ![]() Es wir aber die Tage noch einiges kommen ![]() Gerne Feedback von euch ![]() Lg. |
Ps.
WARUM SIND DIE BILDER SO GROß ??? :confused: |
Hi,
1. Ich finds gut, dass Du hier selbst Hand angelegt hast und auf so etwas ist man immer stolz - zu Recht! 2. Ich stehe auf schlichte Elfer. Das war Deiner vorher und ist es jetzt nicht mehr. Aber so what - Du musst Spaß haben und alles andere ist ohnehin Bullshit. In diesem Sinne - fahr ihn nicht zu Brei und hab Spaß damit. Gruß - Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |