![]() |
911T Komplett oder in Teilen verkaufen
Hi Zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal euren Rat/Meinung. Ich habe einen 911T erworben. Das Fahrzeug ist BJ 1970 und hat einen 2,2 E Motor mit 155 PS verbaut (Motor-Nr: 6201913). An dem FZ gibt es folgendes Problem: Die Aufnahme für das Achsrohr hinten in welchem die Drehstabfeder untergebracht ist, ist von innen komplett verfault. D.h. die Verzahnung ist weggerostet, wodruch der Drehstab nicht mehr fixiert werden kann. Ich habe mich nun entschlossen den 911 weiter zu verkaufen, da auch sonst die Substanz nicht mehr die beste ist. Ist es nun "rentabler", den 911 in Teilen zu verkaufen oder eher komplett? Bilder folgen, sobald ich rausgefunden habe, wie ich dir hier einstellen kann... LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier mal zwei Bilder
|
Hallo,
also ich denke als Restaurierungsbasis hast Du bessere Chancen. Aber mal eine Frage, wie bist Du an das Auto gekommen. Waere schoen wenn Du deine Erfahrung hier mal preisgibst, man lernt ja nie aus in solchen Dingen. Gruesse Walter |
Moin,
die Bilder sagen nicht viel aus, da man den Gammel nicht sieht ;) Kann beides rentabel sein, ich weiss von einem Teilehändler der seinen 993 Turbo geschlachtet hat, nur weil er in Teilen mehr wert war, unsereins ist da natürlich fassungslos, weil so einer weniger unterwegs ist. Schöner wäre es, wenn er gerettet wird, versuch halt erstmal als Restaurierungsbasis... Ist das ein US-Elfer oder warum fehlen die Lampenringe vorne ? Gruß, Dirk. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin,
ich hab das Fahrzeug von nem älteren Herrn gekauft, wollte den Elfer eigentlich wieder neu aufbauen. Leider muss ich das Projekt aus zeitlichen und finanziellen Gründen beenden, bevor es richtig angefangen hat. Hab zwar genügend Platz, ihn unterzustellen, aber davon wird er ja auch nicht besser :( Deshalb muss er schweren Herzens wieder weg, ich weiß bloß noch nicht wie...:confused: Hab jetzt nochmals ein paar Bilder hochgeladen (mit Gammel drauf). LG |
Achso, weiß momentan auch nicht, ob es ein US Modell ist. Schau ich aber nochmals nach...
Wie man auf dem Bild erkennen kann, hat der Vorbesitzer ziemlich unprofessionell ein Schiebedach eingebaut. Muss man wohl nicht verstehen |
Ist das ein US-Elfer oder warum fehlen die Lampenringe vorne ?
Gruß, Dirk.[/quote] Kann mir kaum vorstellen dass in Deutschland jemand so bescheuert ist und ein Loch ins Dach schneidet um ein Sonnendach einzubauen. Wenn er restauriert wird ist es ja kein Problem das wieder zuzumachen, und wuerde sich auch als Ringtool hervorragend eignen. Gruss Walter |
Zitat:
|
Genau das ist ja die Frage. Was bekomme ich dafür? Angebote gerne per PN...
|
Ich habe mich nun entschieden, den Elfer erstmal komplett bei Ebay anzubieten.
Sollte der nicht zu hoch angesetzte Mindestpreis erreicht werden, werde ich das Fahrzeug am Leben halten, was auch euch mit Sicherheit gefallen würde :klatsch: Sollte der Mindestpreis nicht erreicht werden, muss ich ihn leider schlachten, vielleicht sind ja ein paar Teile dabei, die für den einen oder anderen von euch interessant wären... Hier das Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150500708283 Schönen Abend noch! |
Hi,
waere ja mal interessant welcher Mindestpreis Dir da vorschwebt ? Ich glaube ueber Ebay ist es ein guter Weg in diesem Fall. Du koenntest den aber gleichzeitig bei Teile zusaetzlich reinsetzen und mal sehen ob Interesse an gewissen Teilen besteht. Es kommt halt immer darauf an ob jemand speziell was aus dem Auto sucht, vielleicht den Motor ?, etc. Gruesse Walter |
So, der Mindestpreis ist erreicht... Fahrzeug bleibt also am Leben :wink:
|
Moin,
das zumindest mal eine sehr ehrliche eBay-Beschreibung :up: Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG