![]() |
IWC Porsche Design Sportivo 02
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
habe eine IWC Porsche design Sportivo 02 mit Goldlünette zu verkaufen. Die Uhr ist in einem absolutem Top Zustand inkl. aller Papiere. Es befinden sich keinerlei Beschädigungen oder Kratzer an der Uhr. Die Sportivo 02 war damals der kleinste Chronograph der Welt. Vor 2 Jahren wurde ein Service (inkl. Rechnung) von 520€ durchgeführt. Genaue Daten und genauere Fotos kann ich gerne per Mail zuschicken. Preislich stelle ich mir 1000€ zuzüglich Versand vor. Lg Patrick Achtung, das bild ist kein Original Bild und stammt von der Seite: www.chrono24.com Originalbilder muss ich erst machen. |
Noch zu haben
|
Stell doch mal die im Oktober angesagten Originalbilder ein, und ein paar Grunddaten. Auf der Site, die Du verlinkst, gibts ja schon eine mit Quartz für 799,--, sicher ist Deine aber keine Quartzuhr, oder?
Daten und pics helfen Dir sicher beim Verkauf. Viele Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |