![]() |
997 GTS kaufen?
Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob der im Dezember kommende GTS ein gefragtes Modell ist und mit welchem Rabatt man sich zufrieden geben sollte. Kann 12% bekommen. Lieber Leder oder Alcantara? Wäre dankbar für eure Meinungen
|
Sehr guter Rabatt, mehr gibt es wohl kaum. Der GTS ist, wenn man keinen GT3 möchte, für mich aktuell der interessanteste Sauger 11er.
Leder oder Alcantara muss man selbst wissen. Für mich nur eine Frage des perönlichen Geschmacks. Kommt natürlich auf den Rest des Fahrzeugs an. Mit Holzintarsien sieht das komisch aus... mit Carbon nicht. |
hm..also vom rabatt her find ichs auch seeehr ok! wenn man bedenkt dass heutzutage die händlermargen wenn überhaupt auf 20% gehen, kommt dir der händler doch ziehmlich entgegen. vergleich doch mal die preise in den USA, da kommst du warscheinlich noch 25% günstiger.
|
Nimm Alcantara.
Die Sitze sind im Sommer sensationell und das Lenkrad sehr angenehm im Griff. Und bei 12% - deutsche Auslieferung - würde ich eh nicht lange nachdenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |