![]() |
PCM modell 2001
hallo zusammen,
in meinem PCM ist eine cd, version 2000-1. stimmt es wirklich, das es keine neuere cd passend gibt ? irgendwelche theorien von "pcm austauschen, wegen problemen von porsche mit dem hersteller gibts keine neuen daten mehr" geistern durch die gegend. es würde und wird keine neueren versionen geben, heisst es.. stimmt das oder hat jemand eine neuere cd ? wenn ja, welche und woher ? gruss amin |
Es gibt eine neuere Version! Ist bei jedem PZ zu beziehen und kostet so um die 250 €... wenn ich mich recht entsinne. Wenn du allerdings auf eine verbesserte Version sprkulierst, muss ich dich enttäuschen - ist nur ein Update der Straßenkarten. :(
|
Hallo zusammen
Schaut doch mal unter "Porsche allgemein/PCM und Updates" rein. Dort habe ich dieses Problem bereits aufgegriffen. Vorab: Porsche sieht leider ganz schlecht aus. Gruss Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |