![]() |
964 - klappbare Rücklehne austauschbar?
Hallo,
ich bin genervt davon, dass ich zum Umklappen der Rücksitzbank immer beide Hände brauch- Ich habe gesehen, dass es die Bänke ab dem 993 auch mit dem Topp-Entriegler gibt (oben auf der Lehne). Frage 1: ist das eine Ein-Hand-Bedienung um die Lehne um zuklappen? Frage 2: wenn ich so eine Lehne bei mir einbauen würde, was muß alles noch umgebaut werden und passt die überhaupt? Mit Blick aus dem Fenster auf den eingeschneiten Porschi (Garage ist erst nächste Woche freigeräumt), grüßt Euch, Sören |
bei mir ist Einknopfbedienung oben serienmäßig drin.
|
Hi,
die neue Rücksitzlehnenentriegelung kam im MJ 1991, wobei mein 91er Cabrio noch die alte Entriegelung hat. Grüße Matthias |
Hallo,
und danke für Eure Antworten. Kann ich die Lehne mit Oben-Entriegler einfach gegen meine Lehne mit roten-Knopf-unten-Entriegler tauschen? Was muss dabei ggfs. noch beachtet werden? Gruß von Sören, der morgen den Saisonabschluß fährt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |