![]() |
Der Neue
Hallo Gemeinde,
ich stelle mich mal vor, also mein Name ist Christopher Esten und komme aus dem schönen Oberzissen, Nähe des Nürburgringes / Eifel. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 964 C4 in indischrot Bj. 1989. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, denn so ein Forum lebt nur vom beidseitigem Geben und Nehmen, finde ich. Gruß Euer Edddie |
Hi Eddie (mit den vielen 'd's):cool:,
fast 100 leute haben sich den post angeschaut, aber keiner sagt 'hallo'?? Schande ueber uns! Also, dickes sorry von mir und ich muss mich fuer diese 'ruepel'gemeinde entschuldigen. Herzlich willkommen. Schau' dich um, stell' fragen und hab' eine gute zeit:reise: Cheerio William |
Grüß dich
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, du musstest dich aber nicht für die anderen entschuldigen. Ich habe ehrlich gesagt nicht auf eine Antwort gewartet. Es wäre schön gewesen, aber jetzt hast du ja wenigstens geantwortet Gruß EDDIE |
Servus Eddie,
Glückwunsch zu Deinem 964er, das wird mal ein echter Klassiker :) Wünsche Dir viel Freude damit und immer daran denken, ein C4 geht auch gut auf Schnee :wink: Grüße aus dem Winterschlaf, Robert |
Gude Targarobbi,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Auch wenn ich Allrad habe meiner bleibt im Winter schön stehen in der fußbodenbeheizten Garage. Hoffentlich bleibt die Ersatzteillage stabil, damit ich diesen Klassiker auch die nächsten 40 Jahre noch fahren kann. Gruß aus der Eifel Eddie |
Herzlich willkommen
...so von rotem 964 zu rotem 964...:reise: Viel Spass hier im Forum. |
Vorstellung
Hallo Eddie,
ich muß William recht geben, Asche über unser Haupt, aber ich habe Dein Post nicht gesehen. Darum, herzlich willkommen bei den luftgekühlten Gußeisernen und viel Spaß hier. Wünsche Dir viele sorgenfreie Kiolometer. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |