![]() |
911 993 Torbo zu verkaufen
Hallo Porschegemeinde,
hallo Turboliebhaber, bei uns im Marburger Porschestammtisch möchte unsere Kollegin ihren Turbo :up:verkaufen. Hier der Link zu autoscout: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l33yz4sbirxe Das Auto ist in Zweithand und mit einem Saisonkennzeichen angemeldet. Im Moment schläft das Auto in der Garage. Der Turbo muß leider einem Cabrio weichen. Wenn der Link als Information nicht ausreicht, könnt ihr mir ja eine PN schicken. Kontakt und weitere Fragen kann ich weiterleiten bzw. beant- worten. Schöne Grüße aus Rauschenberg Erhard:reise: |
Moin,
schweizer Kennzeichen :confused: Erster Wohnsitz in der Schweiz ? Davon ab, sehr schickes Teil :up: Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
alles Gute noch im neuen Jahr. Das Auto war im Erstbesitz in der Schweiz. Dies sind die Bilder von damals (5 Jahre) wo das Auto gekauft wurde. Neue Bilder können im Moment nicht gemacht werden, da das Wägelchen sich im Winterschlaf befindet. Der Bolide hat natürlich ein Deutsches Kennzeiches mit MR am Anfang. Und der Standort ist in Rauschenberg (Nachbarort von mir). Gruß Erhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |