![]() |
Innenraumpersenning im 3,2 Liter aus 86
bin im Besitz eines 3,2 Liter 86 er Cabrios. Mein Wagen hat Innen die Knöpfe für eine komplette Innenpersenning. Kann mir jemand sagen ob dies damals als Option erhältlich war ?
Ich dachte diese gäbe es nur für den Speedster ? Gruss |
Persenning
Hallo quatty,
schau mal hier, vielleicht ist es das: http://www.mobilverzeichnis.de/porsc...tungscodes.htm unter >Porsche>Ausstattungscodes: M070 Persenning Cabrio Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Innenpersenning
Hi Bernd,
danke für die Info. Ich denke das ist die normale Persenning. Was ich meine ist die Persenning für den kompletten Innenraum, wo nur noch der Fahrer rausschauen kann und der restliche Innenraum zu ist. |
Zitat:
ich habe ein 87er cabrio bei mir waren die Druckknöpfe auch eingebaut Gruß, Edmar |
Hi,
die Persenning war ein teures Extra, die Verdeckhülle oder Verdeckabdeckung (fälschlich meist als Persenning bezeichnet) hingegen Serie. ![]() Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |