![]() |
Servus Zusammen !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich Fahre Nun 10 Jahre Porsche,vom 964 Targa über 996 Carrera Zum Jetzigen 996 Turbo Mit Gt2 Umbau. Bin Mal Gespannt über Was Hier Alles Diskutiert Wird. Grüsse An Alle
|
Hi,
herzlich willkommen. Verrate uns doch deinen namen, damit wir uns dein gesicht in deinem fantastischen 996 auch vorstellen koennen. Ich bin mir sicher, dass du viele hilfreiche freunde hier findest. Cheerio William |
Servus Zusammen
Danke Für Die Nette Begrüssung. Mein Name Ist Gerhard
|
996
Hallo Gerhard,
herzlich Willkommensgüße hier im Forum von einem luftgekühlten Gußeisernen an den Wasserbüffel. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Geschoß, vor allem knitterfrei. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Servus Gerhard,
ich bin ja bekennender Liebhaber der alten luftgekühlten Kisten, aber Deinen Turbo würde ich dennoch nicht aus meiner Garage schieben :wink: Klasse Design und beeindruckende Fahrerlebnisse (bin das Modell ohne GT2 Umbau schon gefahren), ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem Schmuckstück! Grüße aus dem Winterschlaf, Robert |
Servus Zusammen
Hallo Robert Freut Mich Das Dir Mein Auto Gefällt. Der Winterschlaf Ist Bei Mir Ab März Vorbei (saisonkennzeichen ) Wann Kannst Du Wieder Los Fahren? Habe Schon Entzugserscheinungen. Gruss Gerhard:
|
Servus Gerhard,
... Entzug ist gar kein Ausdruck :o! Nachdem "ma vieille dame" die letzten Jahre fast ausschliesslich mit mir Strassen und kleine Rennstrecken in Südfrankreich unsicher machte (~300 Sonnentage im Jahr) kann "sie" (ICH!) die hier zwangsverordnete Winterpause überhaupt nicht vertragen :motz:! ... Schnee und Salz freie Straßen in Bayern ... das kann dauern :frown; Schönen Abend, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |