![]() |
Blinker vorn links ausbauen
Hallo,
bei meienem 76er S ist vorn links am Blinker ein Halter abgebrochen. Wie kommt man an das Teil am besten dran? sitzt ja der Behälter von der Waschanlage vor. Muß der raus? Wer hat das schon mal gemacht? |
moin,
so ganz verstehe ich die frage nicht. :confused: einfach die beiden von vorne gut sichtbaren kreuzschlitzschrauben lösen und blinker raus. guido |
bild schiessen?
|
Ich meine das Gehäuse vom Blinker, nicht das Glas
|
Hallo Peter,
bei meinem 85ér Targa habe ich den Blinker voriges Jahr folgender Maßen ausgetauscht. Voraussetzung ist bei Dir ein Nebelscheinwerfer in der Bugschürze. Also es geht los: Blinkerglas entfernen, Nebelscheinwerfer ausbauen, Wagen auf die Bühne und von unten an den Blinker mit einer Stecknuß die beiden Muttern lösen, Scheinwerfer ausbauen (dort ist der Blinker mit einer Steckverbindung angeschlossen) Stecker ziehen und die Kabelverbindung durch das Scheinwerfergehäuse nach unten ziehen. Dann ist der Blinker draussen. Wenn bei Deinem Auto kein Nebelscheinwerfer vorhanden ist, geht eigentlich nur der Abbau der Stoßstange. Denn ohne diese "Loch" (Nebelscheinwerfer) in der Bugschürze ist das ein ganz schöne Frimelei. Viel Spass bei Aus- und Einbau. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Erhard |
Danke Erhard;
ich denke das hilft. Habe Nebelscheinwerfer in der Schürze, mache mich nachher gleich mal dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |