![]() |
freies Fahren am Salzburgring - 4. September
Hallo,
habe leider keine Karte mehr für den 1. Mai bekommen. Habe aber gerade gesehen, dass am 4. September ebenfalls ein freies Fahren am Salzburgring stattfindet. Ist jemand von hier dabei? Hier der Link: http://www.zk-trackdays.de/post/64 LG Makke |
Servus Makke,
ich habe den 4. auch in meinem Kalender vorgemerkt :wink: und warte für die Reservierung nur noch auf die Bestätigung eines Hochzeitstermins, ob diese nun am 4. oder Ende August stattfinden wird ... hoffe in den nächsten 14 Tagen steht das nun endlich fest :rolleyes: Grüße aus der Nachbarschaft, Robert |
Sonst fährt hier keiner am Salzburgring? :reise:
|
Würde gerne mitfahren, muß aber vorher abklären, ob ich da nicht beruflich bei den ADAC GT MAsters sein werde ...
Gruß Emanuel |
... so, nun ist es amtlich, muss doch auf eine Hochzeit :(
Das gestaltet sich hier in deutschen Landen recht schwierig, laaaaange Winterpause und begrenzte Termine, war in Frankreich nur ein paar Kilometern von 2 netten Strecken entfernt, da kam man(n) eher zu seinem Vergnügen ... Grüße aus dem Winterschlaf, Robert |
Sonst keiner dabei...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |