![]() |
Anschluß Wischermotor
Vor 20 Jahren habe ich Wischergestänge und Wischermotor ausgebaut. Das Anschlußschema habe ich auf ein Blatt gezeichnet welches Mäuse zum Nestbau gebrauchen konnten, leider im 11er. Jetzt steh ich vor vielen Kabeln und weiß nicht wohin.
Am Motor sind 3 hochkant und 2 quer Anschlußfahnen, alle mit 53 und Buchstaben aber teils unleserlich gezeichnet. Oberhalb des Motors ist am Armaturenbrett eine schwarze ca 1€ große Plastigkapsel mit 2 Anschlüssen. Einmal rot weiß geringelt aus dem Kabelbaum und abgehend schwarz. Würde bis zum Scheibenwischeranschluß reichen! Was ist das? An Kabeln hab ich außer der Masse am Gehäuse eben das Schwarze, schwarz lila geringelt,schwarz gelb längs, grün, blau weiß längs und 2 x rot an einem Stecker mit einer freien Fahne. Kann mir jemand sagen wohin was muß? Ich finde nur Pläne für 4 Anschlüße am Motor. Vielen Dank |
Schaltplan Wischer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
da ich nicht weiß, welches Baujahr, habe ich Dir den Schaltplan 1985 angehängt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd,
ich habe einen der frühen G- Modelle Bj 75, Modell 76. Ob das mit deinem netterweise gesandten Stromplan übereinstimmt, kann ich so nicht sagen, da er in dieser Auflösung bei mir nicht lesbar ist. Ich weiß auch nicht ob die Kabelfarben erkennbar sind, da es schwarz weiß ist. Vielleicht weiß ja jemand welche Pläne bis zu welchem Baujahr gültig sind. Grüße aus Stuttgart, ha.bo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |