![]() |
Sicherungskastendeckel Motorraum öffnen (993)
Hallo,
da bei mir die Klima im Moment nicht geht, wollte ich erstmal die Sicherung prüfen bevor ich ins PZ fahre. Leider läßt sich der Deckel nicht öffnen, weil die vordere von den Schrauben leer dreht. Die beiden hinteren habe ich problemlos aufbekommen. Hat jemand eine Idee wie man die Schraube trotzdem aufbekommt? Danke Acky |
Hallo Acky,
solltest Du einen anderen 993 fahren ;) , also bei meinem 993 war der Sicherungskasten vorne mit 1 Klammer befestigt, man brauchte nur entsprechende umzulegen, ohne Schrauben zu lösen ... Grüße Ingo |
Ich meine den Kasten im Motorraum links. Soweit ich weiß ist dort das Relais und die Sicherung für die Klima oder täusche ich mich da?
Acky |
Hallo acky,
ja,dachte es mir fast, daß der Kasten im Motorraum gemeint war, sorry. Der Steckplatz für Klimasicherung im Sicherungskasten VORNE im Kofferraum müßte Nr. 39 mit 30 amp. sein, wo ein Relais für Klima ist, kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber auf jeden Fall einen sog. KST Tester ranhängen ( PZ oder freie ) und den Fehlerspeicher der Klima auslesen, möglich ist natürlich auch zu wenig Klimamittel im Kreislauf, es ist dann zu wenig Druck da, sie schaltet sich nicht mehr ein. Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |