![]() |
Reifenwahl G-Modell 3,2 Liter
Brauche neue Reifen. Habe bis jetzt Conti drauf und war eigentlich recht zufrieden. Was habt Ihr für Erfahrungen, welchen Gummi habt Ihr gute Erfahrungen und von welchen Produkten sollte man eher die Finger lassen.
|
Ich habe die Bridgestone aus der PORSCHE-Empfehlung drauf und bin super zufrieden damit. Aber gib mal "Reifen" in die Suche ein, Du wirst Unmengen von Beiträgen finden. ;)
|
Ich hätte Dunlop SP9000 und die waren extrem standschädenempfindlich. Nun habe ich Continental Sport Contact N1. Die sind besser, aber ich habe sie noch nicht so richtig getestet.
|
<--- Michelin MXX 3 / N0. :D
Nimm am besten die Suche und mache Dir selbst ein Bild - jeder stellt andere Anforderungen an seine Reifen... |
Goodyear Eagle F1 :D :D :D :D :D
Kleben ganz gut finde ich. Bye |
Hallo,
fahre Michelin und hatte früher immer Pirelli P 700, bis es sie nicht mehr gab. Erst in N0 dann in N1. Hatten guten Grip und hohen Verschleiß. Die Michelin haben auch nen sehr guten Grip, nur mit deutlich weniger Verschleiß. Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |