![]() |
Kombiinstrument
Moin moin,
ich hab einen Porsche 911 T Targa Bj 1973 und bin auf der Suche nach einem Schaltplan für das Kombiinstrument, da dieses aktuell vollen Öldruck anzeigt und sich bei der Temp. nichts tut vermute ich, das man beim Einbau die Anschlüße falsch gesteckt hat. Freu mich über einen Nachricht. |
Schaltpläne u. v. m.
Hallo ??
als User des Elfertreffs steht Dir die Library hier im Forum zu Verfügung http://exams.p3air.com/wp-login.php Anmelden und Freischaltung abwarten. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
moin,
so geheimnisvoll ist die aufwendige 2 leitungs verkabelung nicht. kl. 15 ans instrument, druckanzeige über masse des gebers. steht der zeiger bei zündung an immer auf 5 bar ist zu 99% das kabel am geber ab (kabelbruch) oder der geber defekt. einfache prüfung : zündung an, kabel am geber abziehen und gegen masse halten,dann müßte der druck auf 0 gehen = geber defekt. geht das nicht ist enweder ein kabelbruch die ursache oder am instrument ist nicht das richtige kabel dran. (ganz selten ist auch mal das instrument defekt) sinnvoller weise sind luftgekühlte porsche nach din verkabelt so daß die gleiche farbe am instrument auch am geber ist. kl. 15 ist schwarz. guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG