![]() |
Boxster Heckscheibe - wie von Kratzern befreien?
Hallo Porsche-Freunde,
hat jemand vielleicht einen guten Tipp, wie ich eine fast blinde Plastik-Heckscheibe vom Boxster (BJ97) wieder klar bekomme? Mit Zahnpasta polieren wollte ich nicht ausprobieren und "professionelles" Cabrio-Heckscheiben-Reinigungsmittel von Sonax hat leider nichts gebracht. Danke im Voraus, Buthus |
Heckscheibe
Hallo Buthus,
probier mal Dr. Wack, A1 Heckscheibenreiniger. Hat bei meiner völlig blinden Heckscheibe prima funktioniert. Diese Politur und alle anderen Pflegeprodukte von Dr. Wack werden übrigens auch im Porsche Zentrum verkauft, allerdings mit Porsche Etikett und viel teurer. Falls du ängstlich bist, probier in einer Ecke aus. Die Flasche kostet zwischen 8 und 10 Euro zzgl. Porto. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gruß Frank |
habe allerbeste erfahrungen mit der kunststoffheckscheiben(reiniger)politur von BMW
gemacht. sehr erstaunlich was aus dem beinahe milch"glas" noch zu machen war. top... |
Hallo,
ich habe mir Dr. Wack Heckscheibenreinigungsmittel bei ATU besorgt und es hat wirklich was gebracht. Die Reinigung von außen war kein Problem und ging reibungslos. Allerdings die Reinigung der Heckscheibe von innen war die reinste Akrobatik und ein frustraner Kraftakt.... Viele Grüße, Buthus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |