![]() |
mechanischeeinspritzpume und Düsen
hi
wer kennt eine gute adresse in der nähe von köln wo ich die einspritzpumpe und Düsen checken lassen kann ?? oder soll ich erstmal probieren ob der Motor noch läuft |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911e71targa:
<STRONG>hi wer kennt eine gute adresse in der nähe von köln wo ich die einspritzpumpe und Düsen checken lassen kann ?? oder soll ich erstmal probieren ob der Motor noch läuft</STRONG>[/quote] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911E73:
[QB][/QB][/quote] Hallo 911 Targa Fahrer, ich bin erst seit heute im Club angemeldet, bitte verzeih mir meine Ansprache...mann kann bestimmt Deinen Namen herausfinden. Hast du schon eine Lösung bzgl Deiner Einspritzpumpe gefunden ? Habe leider auch Probleme oberhalb von 3000 U/min im Bechleunigungsvorgang. Ich schätze hier muss die Pumpe und die Düsen geprüft werden. Wäre toll, wenn Du Dich melden würdest Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |