![]() |
Passt dieser Kindersitz in 911 Targa Bj.88?
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob der nachstehende Kindersitz auf bzw. in die Rückbank-Notsitze des 911 Targa (Modell aus 1988) passt??? Das passende 3-Punkt-Gutsystem soll nachgerüstet werden. Bzw. kann mir jemand die Abmasse dieser Sitzmulden aus dem Auto sagen? Modell: Maxi Cosi Rodi für Kinder von 15-36 Kilo (3,5-12 Jahre) Außenmaße (L x B x H): 43 x 46 x 67,5 cm (86 cm mit ausgezogener Kopfstütze) http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Auto-....01.12/2110648 Vielen Dank!!! Nine |
Ich fürchte, der Sitz passt nicht.
Müsste man aber einmal probieren. Die letzten cm kann man herausholen, wenn man Lehne und/oder Sitzkissen des Rücksitzes abmontiert. Die Maße der Sitze an sich nützen dir weniger etwas. Der Kindersitz kann trotz "überbreite" passen. Es kommt ganz auf die Positionierung an. Ab 1,20 m Körpergröße dürfen Kinder unter Verwendung von 3-Punkt-Gurten übrigens ohne Kindersitz hinten drin verweilen! Es gibt da eine entsprechende Ausnahmegenehmigung (die würde ich dann allerdings mitführen). |
Könnte passen. Sieht ziemlich genau so aus wie der Sitz von Porsche.
Den hab ich drin. Kann Dir nur empfehlen zu Porsche zu fahren und den auszuprobieren. Grüsse Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |