![]() |
993 Cab Dreieck Fensterrahmen
Hallo Freunde
Bei meinem 993Cab hat es am Dreieck Fensterrahmen der Beifahrertür im unteren sichtbaren bereich angefangen zu rosten. Möchte gerne den Dreieck Fensterrahmen ausbauen zum lackieren Hat jemand eine Anleitung wie das am besten geht?Wo sitzen welche Schrauben zur demontage?Auch die der Türverkleidung. gruss Frank |
Hast Du da mal ein Foto, ist das eine bekannte Schwachstelle beim 993 oder meinst Du die schwarzen Scheibenrahmen.
Foto wäre sehr hilfreich |
993 Cab Dreieck Fensterrahmen
Hallo
Ja den schwarzen Fensterrahmen meine ich Ob das allgemein eine Schwachstelle ist keine Ahnung gruss Frank |
Rost
Hallo,
das ist ein typisches Problem der 993. Hat fast jedes Auto.:diablo: Such mal unter : www.993-forum.de / Rost Mit freundl.Grüssen Peter |
Hallo Peter,
ich würde jetzt mal behaupten wollen, dass der Baumi auf seiner Webseite nichts zum Thema Rost am 993 stehen hat. @Frank Bei uns im 993-Club-Forum gibt es diverse Themen zum Thema Rost. Allerdings beziehen sich dise samt und sonders auf die Frontscheibe. Mit einer Ausnahme: Rahmen des Targadach. Hast Du mal ein Bild von der Stelle die bei Dir rostet? Gruß, Michael |
993 Cab
Hallo Peter
das mit dem Bild habe ich versucht,geht nicht so gut ist kaum was zu erkennen,ist ja auch nicht viel was da am Rahmen zu sehen ist. Werde trotzdem den Dreieck Fensterrahmen ausbauen um auch das wenige zu beseitigen durch Neulack. gruss Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |