![]() |
Verdeck 993
Hallo meine Verdeckverriegelung funktioniert nicht mehr. Leider habe ich anscheinend die Zusatzanleitung für Cabrios verlegt und PZ hat geschlossen. Hat jemand evtl. eine Digital Kopie der Anleitung wie man manuell das Verdeck verriegelt bzw. entriegelt ?
Wäre für schnelle Hilfe dankbar. |
moin,
das ist eigentlich selbsterklärend, anleitung ist auf dem dachrahmen. verdeck anlegen, schraubendreher in die öffnung und in die gezeigte richtung drehen bis das dach zu ist. guido |
Ist es egal ob ich rechts oder links drehe ? Hat jemand trotzdem die Anleitung Digital ?
|
993 Verdeck - notschrauben
hi
mein verdeck hatte probleme beim schliessen, da habe ich die notentriegelung benutzt. nachdem ich die schrauben spaeter wieder angezogen habe, laesst sich das verdeck weiterhin nur manuell oeffnen. sobald es auf dem rahmen der windschutzscheibe aufliegt, laesst es sich elektrisch schliessen und es verriegelt auch perfekt. nur wenn das verdeck geoeffnet ist, dreht der motor nur leer, in beide richtungen. wer kann mir helfen, der wagen ist in einen super zusatnd von 1998 und nur 50k km, der verdeckmotor scheint auch perfekt zu funktionieren.. hab das gefuehl da muss nur irgendwo etwas eingehakt werden. danke fuer eure hilfe :reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |