![]() |
Massefehler 964 ???
Hallo Porsche Freunde&Schrauber...
habe jetzt seit 1.April ca.500km mit meinem neuen 11er gefahren und muß sagen: Top100:up:, das einzige kleine Problem was ich festgestellt habe ist, das seit der letzten Fahrt nur ein Bremslicht geht aber dafür bei Bremsen vorne im Scheinwerfer die Standleuchte glimmt/an ist. Gehe stark von einem Massefehler aus,Birnen sind okai. Wo liegen die Massekabel für hinten? Habe nur zwei dünne im Motorraum gesehen.links/rechts Für Hinweise oder Tips bin ich dankbar!! Evtl.hatte jemand das gleiche Problem. Danke&Gruss chris |
Hi,
reinige zunächst mal die Kontakte in den Rückleuchte bzw. befreie sie vom vermutlich vorhandenen Rost. Grüße Matthias |
Guten Morgen......
@Matze:Danke für den Tip doch leider ist es damit wohl nicht getan. Hatte gestern Abend nochmal die Rückleuchten draussen und die Kontakte gereinigt und kontrolliert aber ohne Erfolg.Fehler noch da:tromm: gruss chris |
Leg doch einfach mal ein provisorisches Massekabel von der Batterie zu den Rücklichtern und schau nach was passiert.
Gruß Wolfgang |
Hallo
Genau so war es auch bei mir:D.Die Birne von der Bremsleuchte war beim Messen immer Okay bis ich bemerkte das genau an der Seite ein Nadelgrosser Rostfleck an der Birne war,war natürlich die Kontaktstelle zur Fassung. Neue Birne Bremslicht geht wieder und der Scheinwerfer ist wieder aus.:smile: Mit Luftigen Gruss AL |
Hallo Porsche -Freunde,
Danke für die Tips.Bin noch nicht weiter mit dem Problem aber werde die Tips mal durch arbeiten. Hab grad noch ein anderes Projekt am Start Motor/Getriebewechsel an meiner Wanderdüne (240er /8) Bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |