![]() |
911 Carrera Targa Inv. 07.1986
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
Gehe morgen Freitag schon mal nen Porsche 911 Carrera 3,2 Targa anschauen. Was meint Ihr???:confused: Erstzulassung 25.07.1986 letzte MFK 21.06.2010 2. Hand, letzte 9 Jahre in gleichem Besitz Farbe violet-schwarz Leistung 231 PS / 170 KW Aufbauart Targa Getriebeart Schaltgetriebe Hubraum 3163 ccm Anzahl Sitze 4 Anzahl Türen 2 Totalgewicht 1530 Kg Km 180'000 Typenscheinnummer 127.202.357 Ausstattung: Handschaltung, CD-Player, El. Fensterheber, BBS RS 3 teilig VP: 23000.- SFr. Gruss Markus |
Zitat:
|
Hallo Markus
Nimm auf jeden Fall jemanden mit der sich auskennt. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die BBS. Auf ein G-Modell gehören einfach Füchse. Die BBS sind sicher gesucht und könnten gut verhökert werden. Die weissen Blinker sind mir auch zu pimpig. Und die Beule am linken Kotflügel beim Lampenring ist auch nicht so sexy. Gruss Salvi:reise: |
Ergebnis-Bericht 911 Carrera 3,2 Targa...
Ein Hallo an alle,
Das wahr gestern Nachmittag der reinste Reinfallllll... Der Besitzer des Autos hatte überhaubt keine Ahnung in wie schlechtem Zustand sein Wagen ist!!! Ihm ist die Kinnlade heruntergeklappt und er wurde immer bleicher. Also dann zähle ich auf: Unfallschaden vorne links schlecht repariert (gestauchter Tank). Spaltmasse vorne stimmte nicht. Stellenweise enorme Schichtdicken im Lack (stellenweise bis über 1200um). An vielen Stellen fängt der Rost an (Schweller, etc.). Gummis an Kotflügel Kannte zur Haube alle Lose. Elektrik vorne mangelhaft (sogar Starkstromkabel wurden zum rep. gebraucht). Ein kleines Trostpflaster, der Motor lief gut! Fazit: :ts: Gruss Markus:cool: |
Servus Markus,
"... dieses war der erste Streich ... und der zweite folgt zugleich..." :D Ran an den nächsten! Anschauen, prüfen, fahren ... kenne niemand der beim ersten mal ein Volltreffer landete, aber mit ein wenig Geduld wirst Du fündig :bie: Grüße in die Schweiz, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |