![]() |
993 Sitzverstellung längs defekt
Hallo,
weis jemand wo man günstig die Antriebswelle bekommt die die Sitzlängsverstellung antreibt. Brauche die rechte am Fahrersitz. Auch über eine Aus und einbauanleitung würde ich mich freuen. Gruß Thomy |
Sitzlängsverstellung defekt, Porsche 993
Guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem: Nach der Verstellung bis zum Anschlag nach hinten, geht nur noch die rechte Gewindestange. Der flexible Antrieb ist durch das Probieren ziemlich "ramponiert". Leider bekomme ich den Sitz nicht heraus, weil ich nicht an die hinteren Schrauben komme. Hin und Her -Rutschen und Drücken von hinten funktionieren leider auch nicht. Wo gibt's den Zaubertrick... Grüße Bernd |
Hi,
ich glaube du hast da zwei Probleme. 1. Sitz verklemmt im hinteren Anschlag. 2. Antriebswelle kaputt. Abhilfe : Antriebswelle austauschen ( Anleitung bei p-car.com). Wenn die getauscht ist von hinten drücken und gleichzeitig Verstellung nach vorn betätigen. das solllte helfen. Gruß Thomy PS Antriebswelle beim PZ 50,- € bei Freisinger in Karlsruhe 25,00 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |