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Bewertung 911-964 C4
Liebe Gemeinde,
was haltet ihr von diesem Fahrzeug? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtymmnygn2oo Steht in meiner Nähe und hats mir angetan :redface:. Was haltet ihr von den Daten? Preis? Danke vorab Gruß TinTin |
Moin,
kann man nix zu sagen, ohne ihn gesehen zu haben, wenn er in Deiner Nähe steht fahr hin. Was mich interessieren würde: Was ist das da auf dem vorderen Kotflügel ? Lackschaden oder nur Vogelkot ? Und ist das da ne Macke an der Stoßstange, vorn unten beim Nebelscheinwerfer ? Ansonsten ist das imho ein fairer Preis für lückenlos PZ und Erstlack, wenn sonst alles passt, also kein Rost etc... Ist halt einer der ersten 964 und die Felgen sind Geschmackssache ;) Gruß, Dirk. |
ich fahre den Wagen heute Nachmittag mal gucken.
Auf was sollte ich bei den ersten 964ern genau achten? |
Moin,
im Prinzip kannst Du erstmal diese Liste nehmen: http://www.guido-hammer-online.de/porsche/ - die ist allerdings für die 3,2er und es passt daher nicht alles, so haben die 964er z.B. Kunststofftankstuzenhalterungen, wo beim 3,2er noch Blech und leider zuweilen auch Rost ist aber vieles ist ähnlich. Der 964 hat dann noch ein ZMS, siehe daher auch hier: http://www.pocg.eu/pages/technik/all...schwungrad.htm und das sollte dann bei dem schonmal getauscht sein... Laut Angebot ist das ja ein 11/89 daher MJ 90 und der müsste das ZMS schon haben, die allersten C4 also MJ 89 hatten noch die Kupplung vom 3,2er mit G50 und kein ZMS... Gruß, Dirk. |
Hi,
überprüfe Heizung/Lüftung und Klima (wenn vorhanden), das sollte nicht nur "gehen", sondern auch regelbar sein. Nur heiß oder kalt auf der linken bzw. rechten Seite ist nicht ganz selten und weist auf defekte Stellmotoren hin. Auch machen die Lüfter gern mal Geräusche, Ersatz ist teuer. 2 Lüfter sind links und rechts vom Kofferraum aus gesehen in Richtung A-Säule unter der Kunststoffabdeckung und hinten im Motorraum ist auch noch ein Lüfter. Bei Zündung An (nicht starten) läuft vorn im Bug eine Pumpe an, die sollte max. 60sec laufen und die Kontrolllampen für Sperre und Bremse sollten zügig ausgehen. Außerdem ist im zweiten Rundinstrument von links gesehen ganz oben eine große rote Warnleuchte mit Ausrufezeichen drin. Die sollte nach dem Motor starten ebenfalls von alleine ausgehen. Grüße, Dirk |
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