![]() |
930 Turbo Bj. 1985-1988
Hallo zusammen,
hat hier in der Runde jemand einen 930 turbo der Bj 1985-1988? |
ja, thorsten.
soll ich wieder nen stabi fotografieren?? :D cu harry |
im Moment hab ich keinen mehr aber kenne jede Schraube :)
was willst Du wissen ? Gruß Dieter |
Jo Harry, das wäre wirklich toll ;-)))
Übrigens: Es gibt einen 18mm MIT Einbuchtung (vom turbo VOR 1985). Ich bräuchte aber eigentlich alle Maße: Durchmesser ist klar: 20mm (vielleicht sicherheitshalber mal nachmessen). Dann: Die Breite und die Länge der beiden Endstücker. Außerdem wäre wichtig, ob er in der Mitte im Getriebebereich eine leichte Einbuchtung hat ( Ein Bild wäre optimal). Das Teil soll ja evtl. an meinem 3,2er mit G50 verbaut werden und bevor ich da einen bestelle, will ich sicher gehen, dass er auch paßt. @Dieter: Diese "Nebenwerte" wirst Du wahrscheinlich nicht im Kopf haben, oder ;-))) Das wäre verrückt. |
@ thorsten,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>@Dieter: Diese "Nebenwerte" wirst Du wahrscheinlich nicht im Kopf haben, oder ;-))) Das wäre verrückt. [/quote] dieter IST verrückt und ich würde da nicht drauf wetten das er es NICHT weiß ! :D ich kann dir im moment leider nicht helfen da mein ofen nur auf felgen in der garage steht :( guido |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Guido S:
<STRONG>@ thorsten, ich kann dir im moment leider nicht helfen da mein ofen nur auf felgen in der garage steht :( guido</STRONG>[/quote] Hallo Guido, etwa so?? :D ![]() |
@ mathias,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>etwa so?? [/quote] streu kein salz in die wunden ! ich hab keinen alfa mehr ! :( und mein porsche steht nicht auf bremsscheiben sondern auf 17" cupfelgen. (ohne reifen, daher liegt der zu tief um darunter zu sehen :D ) guido |
@Thorsten:
da hast Du recht, ich weiß zwar wie ein Stabi ausieht aber ob der ne Dell hat ... :D ;) @Guido: ich und verrückt ? kann garnicht sein, werd mal die Jungs fragen die mir immer die Jacke mit den do.ofen Ärmeln anziehen :D Gruß Dieter |
Hi Thorsten!
Ich habe einen 77er 930 ohne Ladluftkühler- das ist ein wahnsinnsding! willst du was besonderes? lg Michael ;) |
Mir hilft nur Bj 85-88!
|
Dieter. Solche Dinge weiß man auch nur, wenn man sich mal intensiv genau damit beschäftigt hat. Alles andere hätte mich mehr als gewundert ;-)
|
@ dieter,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Guido: ich und verrückt ? kann garnicht sein, werd mal die Jungs fragen die mir immer die Jacke mit den do.ofen Ärmeln anziehen [/quote] hauptsache die ziehen dir die am wochenende aus und du bekommst ausgang für sonntag ! :D was wissen die schon ?! guido |
@ Thorsten
Sach mal, Alder ;-) ich habe immer gedacht, Du bist fahrwerksseitig fertig und voll zufrieden mit Deinen Einstellungen und Bauteilen. Sind eigentlich die neuen Fahrwerkslager schon montiert? Tschau Stefan |
wieso suchst Du für den 3,2l-Sauger eigentlich einen 20er Turbostabi? Da gibt's doch einen passenden 21er serienmäßig (dazu die 25er Drehstäbe und 22er Vorderachsstabi, wie ab G-Programm Serie)
|
Stefan: Es gibt nichts,was man nicht noch erheblich verbessern, bzw. dem gegebenen Einsatzzweck besser anpassen könnte.
Ja, die neuen HA Gummis sind drin (und härter als die Serie- aber sie quietschen nicht). Nächste Woche gibts dann noch die eingeschweißte Strebe vom RUF- dann wird die VA nochmal neu eingestellt und dann werde ich Stabis ausprobieren. Bernd:Es ist ein 89er der die von Dir angesprochenen Teile bereits drin hat, aber seit 2 Wochen habe ich hinten den 27 mm 5 Gang Turbo Drehstab drin. Dabei muß ich dann evtl. noch was an den Stabis (besonders hinten) ändern- d.h. im Durchmesser zurücknehmen. Ich will aber schon mal genau abklären, was passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |